Mitarbeiter Projekt- und Prozessmanagement (m/w)

Libri GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Handel

Hamburg

Friedensallee 273

home.libri.deindex.php

Mitarbeiter Projekt- und Prozessmanagement (m/w) Libri GmbH Hamburg Mitarbeit Projektmanagement im Bereich Vertrieb und Kundenservice; Ansprechpartner für interne Abteilungen in allen Projektphasen; Mitarbeit Projektkoordination und Übernahme von Projektaufgaben; Dokumentation und Analyse von Geschäftsprozessen.

Wir Suchen Engagierte Und Begeisterungsfähige Mitarbeiter Ist Einer Der Führenden Buchgroßhändler Deutschlands Die Begeisterung Unserer Mitarbeiter Für Das Medium "buch" Macht Diesen Erfolg Erst Möglich Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Am Standort Hamburg Einen Mitarbeiter Projekt- Und Prozessmanagement (m/w) Für Den Bereich Vertrieb / Kundenservice Ihre Aufgaben: Mitarbeit Projektmanagement Im Bereich Vertrieb Und Kundenservice Ansprechpartner Für Interne Abteilungen In Allen Projektphasen Mitarbeit Projektkoordination Und übernahme Von Projektaufgaben Sicherstellung Der Terminlichen Wirtschaftlichen Und Qualitativen Projektziele Dokumentation Und Analyse Von Geschäftsprozessen Und Abläufen Im Bereich Vertrieb Und Kundenservice Mitarbeit In Fachübergreifenden Verbesserungsteams Umsetzung Neuer Und/oder Umgestalteter Geschäftsprozesse Beratung Unterstützung Und Schulung Von Ansprechpartnern Im Vertrieb Und Im Kundenservice Interne Prüfung Umsetzung Relevanter Kundenwünsche Unter Berücksichtigung Der Betrieblichen Möglichkeiten Beschäftigung Mit Aktuellen Marktentwicklungen U Trends Im Buchhandel Wir Bieten Ihnen: Einen Vollzeitarbeitsplatz Mit 385 Stunden/woche Tarifliche Und Andere Leistungen Wie 30 Tage Urlaub Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Personalrabatt Einen Vielseitigen Und Interessanten Arbeitsbereich Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Kleinen Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Sorgfältige Einarbeitung Und Volle Unterstützung Aus Einem Engagierten Team Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Arbeitsumfeld Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische/kaufmännische/ Buchhändlerische Ausbildung (oder Studium) Und Erfahrungen Im Projekt- Und/oder Prozessmanagement Sie Haben Unter Beweis Gestellt In Mehreren Projekten Gleichzeitig Erfolgreich Mitgearbeitet Zu Haben Sie Können Sorgfältig Lösungsorientiert Und Selbständig Arbeiten Und Sich Gut Organisieren Sie Können Komplexe Und Auch Technische Zusammenhänge Schnell Erkennen Und Erklären Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bei Gleichzeitig Mittelständisch Geprägter "hands-on-mentalität" Sie Haben Vertiefte Kenntnisse In Ms-word Ms-excel Ms-powerpoint Sie Haben Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Die Fähigkeit Kundenorientiert Zu Denken Werden Sie Teil Unseres Teams Sie Wollen In Einem Dynamischen Markt Etwas Bewegen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Jeden Tag Was Neues Das Gilt Für Die Arbeit Bei Dem International Tätigen Mediendienstleister Für Den Buchhandel Wir Liefern Aus Einem Fast 86 Millionen Titel Umfassenden Katalog Bestellte Bücher über Nacht Aus Dafür Haben Wir Eine Der Effizientesten Logistik- Und It-infrastrukturen Weltweit Entwickelt Ist Systemdienstleister Für Bibliographie- Bestell- Und Warenwirtschaftssysteme Sowie White- Label Online-shops An Unserem Hauptsitz In Hamburg Und In Unserem Logistikzentrum Im Hessischen Bad Hersfeld Werden Heute Etwa 700 Mitarbeiter Beschäftigt - Und Vor Allem Gefördert Wir Sind Partner Der Buchhändler Und Verlage Wir Sind Der Partner Für Den Erfolg Im Buchhandel Partner Für Ihren Erfolg Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhandel Buchändler Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhandel Buchändler Mitarbeiter Projekt- Und Prozessmanagement (m/w) Mitarbeit Projektmanagement Im Bereich Vertrieb Und Kundenservice Ansprechpartner Für Interne Abteilungen In Allen Projektphasen Mitarbeit Projektkoordination Und Übernahme Von Projektaufgaben Dokumentation Und Analyse Von Geschäftsprozessen Hamburg Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhandel Buchändler

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Libri GmbH (Bad Hersfeld)

Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement
   Libri GmbH (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Libri GmbH (Hamburg)

Design Engineer (m/w/d)
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)
   SCHARR-Gruppe (Stuttgart)

Anwendungsberater und -Support (m/w/d) Energiewirtschaft
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)